Empfehlungen von Kathrin Nake

Empfehlungen zu folgenden Themen:

  • Gesundheit, allgemein
  • Psychotherapie
  • Psychosomatik
  • Hypnose
  • Ernährung
  • Bildung und Weiterbildung

Gesundheit, allgemein

Psychotherapie

Psychosomatik

Hypnose

Beziehungen

Bücher und Medien

Wussten Sie, dass es kaum Untersuchungen gibt, welche Voraussetzungen für eine stabile Partnerschaft notwendig sind? Erst in den letzten 20 Jahren hat die Wissenschaft die Liebe entdeckt. Der amerikanische Psychologe John Gottman wird als „Einstein der Liebe“ bezeichnet. In seinem legendären „Love Lab = Liebeslabor“ beobachtete er Paare wie sie miteinander kommunizieren und streiten. Seine Forschungsergebnisse schildert er in seinem Buch:

Ernährung – Abnehmen oder „Richtig essen“?

Bücher und Medien

Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine vollwertige und abwechslungsreiche Ernährung. Insbesondere bei veganer oder vegetarischer Ernährungsweise steht man aber oft vor dem Problem der Abdeckung des Bedarfs an Vitaminen und Mineralien.

Ein auf pflanzlichen und natürlichen Vitaminen und Extrakten basierendes Nahrungserganzungsmittel ist Amorex. Es stärkt das Immunsystem und die Psyche. Frau Nake empfiehlt Amorex als Basis der pflanzlich-vollwertigen Ernährung. Amorex kann direkt im Shop von Dr. Rüdiger Dahlke, aber auch über Online-Apotheken wie Aponeo bezogen werden.

Food und Getränke

Wer nicht weitestgehend auf „Süßes“ verzichten möchte, sollte aber auf kohlenhydratarme, proteinreiche und biologische Lebensmittel zurückgreifen. Frau Nake empfiehlt insbesondere für Sportler und aktive Menschen Produkte von Foodspring.

*
*

Kräutertees *, frisch aus dem Garten oder von Sonnentor, basische Tees von Jentschura und Smoothies aus frischen Kräutern und Bio-Gemüse sind die gesunden Durstlöscher.

Bildung und Weiterbildung

* Als Amazon-Partner verdient Marketing Dresden an qualifizierten Verkäufen, die Preise für Amazonkunden bleiben unverändert.

Nach oben scrollen